Friedolin von Greifenstein

Märchenhaftes Mitmachtheater für Kinder

Jeder lässt sich gern Märchen erzählen. Doch was wäre, wenn die Geschichten plötzlich lebendig werden? Was wäre, wenn wir von einer Sekunde auf die andere Teil dieser Geschichten sind?

Der Märchenerzähler Friedolin von Greifenstein vom theater-spiel-laden öffnet seinen geheimnisvollen Zauberkoffer im Garten der Thüringer Bauernhäuser. Er entführt das Publikum auf eine magische Reise in die wunderbare Welt der Feen, Hexen, Zwerge und Räuber.

Die kleinen und großen Kinder bezieht er in sein lustvoll improvisiertes Theaterspiel ein, um sie kreativ an dem Märchen mitwirken zu lassen.

Mehr Infos zum Projekt...

Kartenvorverkauf 
Karten für diese Veranstaltungen sind in der Tourist-Information Rudolstadt (Tel.: 03672/486440) und unter www.ticketshop-thueringen.de erhältlich. Restkarten bekommen Sie an der Theaterkasse vor Veranstaltungsbeginn.

Zurück