theater-spiel-laden

Wir sind eine mobile, sich ständig erneuernde Gruppe von Interessierten und Begabten, mit einem Stamm von erfahrenen Leuten.

Für unser Publikum wollen wir gutes, streitbares Theater machen, und ehrliches — um uns zu probieren, zu profilieren, um uns zu äußern. Wir sind als feste Größe im Kulturleben der Region etabliert.

Da unser künstlerisches Potenzial facettenreich ist, spielen wir nicht nur Theater für alle Generationen und an verschiedenen Orten.

Unser Angebot bereichern wir mit Filmprojekten, Erlebnisführungen, Entertainment, Moderationen, Rezitationen, Lesungen, Gesang, Walking Acts, Coaching und der Gestaltung von Programmen.

Aktuelles

theater-spiel-laden begeistert Publikum im Heinepark

Urkunde vom Bürgermeister zum 60-jährigen Bestehen

von theater-spiel-laden

Bestens unterhalten applaudierte das Publikum dem theater-spiel-laden Rudolstadt zum gefeierten Sommertheater-Start am vergangenen Wochenende im Hof der Bauernhäuser mit der dramatischen Komödie „Genoveva oder Die weiße Hirschkuh“. Bürgermeister Jörg Reichl nutzte den vergnüglichen Sommerabend im historischen Ambiente, dem Ensemble „im Namen der Stadt Rudolstadt“ zum 60-jährigen Bestehen des theater-spiel-ladens mit einer Urkunde zu gratulieren...

Weiterlesen …